© Fotolia V - Fotolia.com
Nach dem erfolgreichen Abschluss der Prüfungen zum Gas- und Wasserinstallateur-meister und zum Heizungs- und Lüftungsbaumeister gründete Uwe Lamperski 1986 unser Unternehmen.
Er bezog die gleichen Werkstatträume, in denen sein Vater bereits vor vielen Jahren einen erfolgreichen Handwerksbetrieb führte. Nach dessen frühen Tod im Jahr 1970 musste der Betrieb damals jedoch geschlossen werden.

 

Umso mehr freuten wir uns, als sich kurz nach unserer Firmengründung 1986 noch viele zufriedene Kunden an den guten Ruf des früheren Betriebes erinnerten und auch unserem jungen Team ihr Vertrauen schenkten und so zu unseren heutigen Stammkunden wurden.
Die Tradition der qualitativ hochwertigen Handwerksleistung, verbunden mit flexiblem und schnellem Service für unsere Kunden setzen wir auch in Zukunft fort.

© Elnur - Fotolia.com
Aufgrund unseres Standortes im Bremer Stadtteil Schwachhausen liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Sanierung, Renovierung und des Kundendienstes.
Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen und garantieren sorgfältige Planung und Arbeitsausführung.
Unser Material beziehen wir ausschließlich vom Fachhandel und sichern Ihnen somit Qualität und Zuverlässigkeit der von uns eingebauten Produkte zu.

Zu unserm Kundenkreis zählen heute überwiegend Privathaushalte im Bremer Westen und Immobilienverwaltungen.
Uwe Lamperski GmbH - Rita Bardenheuer Straße 32 - 28213 Bremen - Tel.: 0421 21 44 20 - Fax: 0421 21 43 75 - E-Mail: info@lamperski.de